Häufig gestellte Fragen (FAQ)
In diesem Shop bieten wir nur die neueste 3.Generation der SUNMI Produkte an. Sollten Sie auf der Suche nach einem anderen SUNMI Produkt sein, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Kontaktformular.
Die Lieferzeiten betragen in der Regel ca. 5-7 Arbeitstage. Eine schnellere Lieferung ist nicht möglich, da unser Lieferant in Deutschland ist und alle Sendungen verzollt werden müssen.
Sie können entweder per Kreditkarte oder Vorkasse Banküberweisung bezahlen. Ein Zahlung per Rechnung ist nicht möglich.
GMS steht für Google Mobile Services und ist ein Paket von Google-Apps und -Diensten, das auf den meisten Android-Smartphones vorinstalliert ist. Es enthält proprietäre (also nicht quelloffene) Software von Google, die über das reine Android-Betriebssystem (AOSP = Android Open Source Project) hinausgeht. z.B. der Google Play Store. Wenn Sie Ihr Android Terminal als Zahlterminal verwenden möchten, achten Sie unbedingt darauf, dass das Gerät mit GMS ausgeliefert wird.
Sunmi Terminals verwenden eine modifizierte Android-Version (Sunmi OS), die zusätzliche APIs und Hardwareintegrationen ermöglicht.
Ja – über den Sunmi App Store oder über die Android-Mechanismen (unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Systemrestriktionen) können Apps installiert werden. Beim entwickeln nutzt man Sunmi-spezifische SDK’s, um Drucker, Scanner etc. anzusteuern.
Kurzes Drücken des Power-Knopfs: Ein/Aus. Langes Gedrückthalten (ca. 11 Sekunden) erzwungener Reboot, wenn das Gerät eingefroren ist.
Wenn ein Gerät defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Kontaktformular. Bitte geben Sie uns eine genaue Beschreibung des Defekts und die Seriennummer des Geräts an. Wir klären dann für Sie ab ob das Gerät innerhalb der Garantie repariert oder ausgetauscht wird.